sábado, 6 de mayo de 2017

Aimone,vino, rosso, Italia, 14.5 grados, tinto,muy potente

Aimone,vino, rosso, Italia, 14.5 grados, tinto,muy potente

Aimone,vino, rosso, Italia, 14.5 grados, tinto,muy potente

trasera, Aimone,vino, rosso, Italia, 14.5 grados, tinto,muy potente

Wein kaufen bei Amazon.de

Aus den besten Anbaugebieten Italiens wurden die erlesensten Rotweine zu einer exklusiven Cuvée vereint. Dieser intensive, kräftige aber durchaus samtartige Wein wurde durch Reifung in verschiedenen Holzfässern verfeinert. Sie werden in Ihm alle Eigenschaften Italiens entdecken, angefangen bei den frischen Düften des kälteren Nordens bis hin zu sinnlichen Umarmung des warmen Südens.
Der Wein präsentiert sich im Glas in einer rubinroten Farbe. Die Nase wird von Noten wie Schokolade, Kirsche, Aprikosen und Vanille verwöhnt komplementiert mit einem eleganten und sehr fülligen Gaumen.

Auszeichnung:
94 Punkte Luca Maroni 2016
Berlin Wine Trophy 2016 - Best Producer 
Zusatzinformationen:
Land:
Mit Sicherheit ist Italien eine der bedeutendsten und nach Griechenland die älteste Weinbaunation Europas. „Oinotria“, „das Weinland“, ist heute groß und vielfältig und hat in den vergangen Jahrzehnten eine rasante Entwicklung von der Massenweinproduktion zum Qualitätsweinbau durchlaufen. Die italienische Weinpalette ist so umfangreich und in den Qualitäten so verschieden wie Land und Leute. Italiens Weine und Anbaugebiete in all ihren Aspekten zu erfassen, scheint fast unmöglich. Kein anderes Land hat so unterschiedliche Rebsorten, Böden und Mikroklimata zu bieten wie Italien und seine beiden Inseln Sizilien und Sardinien. Einfachste Landweine, vielfach produziert aus regionalen Traubensorten und meist in großen Literflaschen abgefüllt, gehörten genauso zu italienischen Weinlandschaft wie die edlen Gewächse aus der Toskana oder dem Piemont, die auf internationalem Terrain Höchstpreise erzielen. Das italienische System der Wein-Klassifizierung ähnelt dem Französischen. Doch anders als in Frankreich ließen sich Spitzenwinzer gegen Ende des letzten Jahrhunderts vom Qualitätssystem der DOCs und DOCGs nicht mehr so recht überzeugen. Findige Erzeuger in der Toskana kamen Mitte der 1970er-Jahre auf die Idee, ihre Weine entgegen aller Statuten zu produzieren und sie statt als DOC lediglich als Vino da Tavola, also als einfachen Tafelwein, im Markt zu platzieren. Das Konzept schlug ein wie eine Bombe – und berühmte Stars wie „Sassicaia“, „Ornellaia“ und „Solaia“ waren geboren. Sie erhielten auf internationalen Parkett Spitzenpreise für ihre herausragende Qualität. Von gesetzlicher Seite wurde 1992 eingelenkt und die Qualitätsstufe IGT geschaffen.

Rosso Toscana, IGT, 14 grados, Montorso vic

Rosso Toscana, IGT, 14 grados, Montorso vic

Rosso Toscana, IGT, 14 grados, Montorso vic


Rosso Toscana, IGT, 14 grados, Montorso vic, delante

Krombacher, eine Perle der Natur, tapón, suelo

Krombacher, eine Perle der Natur, tapón, suelo

Krombacher, eine Perle der Natur, tapón, suelo

https://es.m.wikipedia.org/wiki/Krombacher_Brauerei

Krombacher Brauerei, abreviado Krombacher, es el nombre de una cervecera alemana fundada en 1803 por la familia Schadeberg, así como la cerveza que produce.

Krombacher es una de las cerveceras alemanas más importantes.

La empresa tiene su sede en el barrio de Krombach de la localidad de Kreuztal, en Renania del Norte-Westfalia.
En 2006 la producción ascendió a 6 millones de hectolitros de cerveza Pils de 4,8 %.
La producción más emblemática es Krombacher Pils, que se caracteriza por una amargura pronunciada.

Tipos fabricados ( todos los tipos más abajo )
Krombacher Alkoholfrei (sin alcohol),
Krombacher Radler (con limonada),

Ahora tienen una promoción, Krombacher Roulette

Krombacher Roulette


  • Krombacher Pils
  • Krombacher o,0% Pils
  • Krombacher o,0% Weizen
  • Krombacher Brautradition Naturtrübes Dunkel
  • Krombacher Brautradition Naturtrübes Kellerbier
  • Pils Alkoholfrei
  • Weizen Alkoholfrei
  • Radler Alkoholfrei
  • Weizen-Zitrone Alkoholfrei
  • Krombacher Weizen
  • Krombacher Weizen-Zitrone
  • Krombacher Hell
  • Krombacher Radler
  • Krombacher Radler Naturtrüb

Cab

  • Cab Cola & Beer – Biermischgetränk aus Cola und Bier mit Drachenfruchtaroma (ursprünglich Cola and beer)

Dr Pepper

  • Dr Pepper

Schweppes

Krombacher besitzt die Schweppes-Vertriebsrechte für Deutschland und Österreich.

Orangina

Krombacher's Fassbrause

  • Zitrone
  • Holunder
  • Apfel
  • Rhabarber
  • Schwarze Johannisbeere
  • Cola & Orange
  • Maracuja

Frühere Produkte

  • Rolinck Radler
  • Krombacher Fairlight, Leichtbier mit 2,9 % Alkoholgehalt
  • Krombacher Extra Mild
  • Cab Cherry, Biermischgetränk aus Krombacher Weizen und Kirsche
  • Cab Energy, Biermixgetränk aus Krombacher Pils und Erfrischungsgetränk mit Guaraná und erhöhtem Koffeingehalt sowie mit Drachenfruchtaroma
  • Cab Blood Orange, Biermixgetränk mit Blutorange und Vodka-Flavour, mit 4,8 % vol. Alkohol
  • Cab Lemon, Biermixgetränk mit Drachenfruchtaroma
  • Cab Banana & Beer – Biermischgetränk aus Krombacher Weizen und Banane
  • Eichener Gold
  • Rolinck Diät Pilsener
  • Rolinck Bernstein
  • Zwickel - Burgsteinfurter Original
  • Rot-Blond - Burgsteinfurter Original

Eichener

Die Eichener Biere werden am Standort Steinfurt gebraut.
  • Eichener Pils

Rhenania

  • Rhenania Alt, Altbiermarke der ehemaligen Brauerei Rhenania
Rhenania Nr.01 - Rhenania Alt - Kenworth T800 - US Sattelzug 
Rhenania Nr.01 - Rhenania Alt - Kenworth T800 - US Sattelzug

Rolinck

Die Rolinck-Biere werden am Standort Steinfurt gebraut.

Vitamalz

Vitamalz Alkoholfrei Bierpaket Mehrweg, (6 x 0.33 l) 
Vitamalz Alkoholfrei Bierpaket Mehrweg, (6 x 0.33 l)

Eine weitere Kreuztaler Brauerei, die Eichener Brauerei, lag im Stadtteil Eichen, war erheblich kleiner und gehörte seit 2002 ebenfalls zur Krombacher Brauerei. Sie wurde 2014 geschlossen. Eine dritte Brauerei liegt im Kreuztaler Stadtteil Littfeld.

T-Shirt Ich bin ein Kreuztaler schwarz Herren Gr. S bis 5XL 
T-Shirt Ich bin ein Kreuztaler schwarz Herren Gr. S bis 5XL

Es handelt sich um eine kleine Hausbrauerei. Das dort gebraute Ilsen-Bräu ist nicht im allgemeinen Handel erhältlich, sondern kann nur direkt bei der Brauerei bezogen werden.
Bereits im Jahr 1962 wurde von der Agentur des Werbetexters Hubert Strauf der Werbeslogan „mit Felsquellwasser gebraut“ erfunden, der bis heute fester Bestandteil der Werbung ist.

Jahns Bräu Nr.05 - Aus Felsquellwasser im Frankenwald gebraut - MB Actros - Hängerzug 
Jahns Bräu Nr.05 - Aus Felsquellwasser im Frankenwald gebraut - MB Actros - Hängerzug

Seit dem Jahr 2010 ist dieser Begriff als registrierte Wortmarke geschützt. Das heißt, dieses wie ein Fachbegriff klingende Wort darf ausschließlich von der Krombacher Brauerei verwendet werden. Die Brauerei wurde jedoch zur Einwilligung in die Löschung der Marke verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Die Krombacher Brauerei ist der Sponsor in mehreren sportlichen Bereichen. Gesponsert werden insbesondere die Übertragungen der Formel 1, der UEFA Champions League sowie die Fußballvereine Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld, Sportfreunde Siegen und KSV Hessen Kassel. Außerdem unterstützt sie den Handballverein TuS Ferndorf, die Basketballvereine BG Göttingen und Phoenix Hagen, sowie die Eishockeyclubs Iserlohn Roosters, den TV Emsdetten und LG Kindelsberg.

Seit der Bundesliga-Saison 2007/08 ist die Krombacher Brauerei darüber hinaus Programmsponsor der ARD-Sportschau. Seit Beginn der Rückrunde 2008/09 der Fußball-Bundesliga ist die Brauerei aus dem Siegerland offizieller Partner der Bundesliga.
Eurosport 2 HD Xtra Live Ansehen
Eurosport 2 HD Xtra Live Ansehen

Bis Sommer 2011 war man Namenssponsor der Fußball-Talkshow Doppelpass, die jeden Sonntag auf Sport1 gesendet wird. Seit März 1995 wurden die im Ersten ausgestrahlten Folgen der TV-Krimireihe Tatort durch einen Krombacher-Werbespot eingeläutet. 

Aufgrund einer Änderung des Rundfunkstaatsvertrages werden die bisher als erlaubtes Sponsoring eingestuften Spots ab 2013 wie Werbung behandelt, die im öffentlich-rechtlichen Rundfunk nach 20.00 Uhr verboten ist, und wurden eingestellt.

Das Bildmotiv der Krombacher-Werbung ist eine Insel in einer Vorsperre der Wiehltalsperre, gelegen in einem Trinkwasser-Schutzgebiet beim Dorf Nespen

2011 richtete die ansässige Gemeinde Reichshof gemeinsam mit dem Aggerverband, dem Eigentümer der Wiehltalsperre, einen Wanderweg zur "Krombacher Insel" mit Aussichtsplattform ein. 

Die Melodie aus den Werbespots ist ein Ausschnitt aus dem Song Belfast Child von den Simple Minds, der auf dem Traditional She Moved Through the Fair beruht. Seit September 2010 wird als Melodie ein Ausschnitt aus dem Song Stars will lead the way ebenfalls von den Simple Minds verwendet.

Beim Krombacher Regenwaldprojekt handelte es sich um eine Initiative der Brauerei mit Günther Jauch als Paten. Als Werbeaussage galt: „Für jeden Kasten Bier wird ein Quadratmeter Regenwald unter Schutz gestellt.“ Das Regenwaldprojekt wird im Nationalpark Dzanga Sangha Reserve in der Wirtschaftspräfektur Sangha-Mbaéré im Süden der Zentralafrikanischen Republik mit einer Fläche von ca. 4000 km² tätig.

Praktisch gesehen wurde ein Teil der Einnahmen jedoch nur an eine Regenwaldstiftung des WWF weitergereicht, die unmittelbar auch nur Zugriff auf bereits ausgewiesene Naturschutzgebiete in Afrika hat. Ein Erwerb von Bäumen fand dabei nicht statt.

Das OLG Hamm stufte die Initiative 2003 als wettbewerbswidrig ein, da die Werbeaussagen gegen die guten Sitten im Wettbewerb im Sinne des § 1 UWG verstoßen, soweit sie pauschal einen Kasten Bier mit dem Schutz eines Quadratmeter Regenwaldes in Afrika gleichsetzen.

Das Urteil wurde durch den BGH aufgehoben, der eine Irreführung des Verbrauchers verneinte.

http://www.olg-hamm.nrw.de
Ordentliche Jugendgerichtsbarkeit und Justizalltag im OLG-Bezirk Hamm von 1939-1945: Hamm von 1939 bis 1945 (Juristische Zeitgeschichte. Abt. 1)